SYSTOLA
Support Assistent für VOIP-Endpunkte
KB 100002
1
Systola.Bugle.Agent.exe

Diese Datei soll Kunden im Falle von Verbindungsproblemen mit ihren VOIP-Endgeräten (IP-Telefone) unterstützen.

Wenn Sie Probleme mit dem Anschluss Ihres VOIP-Telefons oder dem Registrierung der Telefone auf unseren Servern haben, können Sie gefragt werden, diesen Assistenten auszuführen, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen.
o
Anweisungen

  1. Klicken Sie auf "Datei Herunterladen" links auf der Seite und speichern Sie die Datei auf Ihre Festplatte.
  2. Führen Sie das heruntergeladene Programm durch Doppel-Klick auf Systola.Bugle.Agent.exe.
  3. Tippen Sie den Support-Code ein. Dieser bekommen Sie von unserem Support-Team.
  4. Sollten Sie von Ihrem Firewall wegen neuen Traffic angefragt werden, so erlauben Sie dieser für das neue Programm.
  5. Folgen Sie den Instruktionen von unseren Team oder entspannen Sie einfach und warten Sie bis wir Ihre Probleme gelöst haben.
o
System-Voraussetzungen

  • Microsoft Windows XP and above
  • .NET Framework 3.5